Abvent: DVD mit animierten Personen bei der Arbeit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Abvent: DVD mit animierten Personen bei der Arbeit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Die Abvent-Gruppe, Anbieter der Software Artlantis, hat ihre neue Medien-DVD mit arbeitenden Personen angekündigt.

Die neue DVD von Artlantis, Animated People Workers 1 for Artlantis 2 and Artlantis 3, enthält zehn menschliche 3D-Modelle in Arbeitskleidung mit jeweils fünf vorberechneten Verhaltensweisen. Die 3D-Menschen können in unbewegten Bildern und in Animationen verwendet werden. Sie lassen sich hinsetzen, stellen, an eine Wand lehnen oder bewegen. Wenn im Animationsmodus der Pfad erstellt ist, können sich die Figuren automatisch entlang des Pfads bewegen. In unbewegten Bildern wird dem Anwender die geeignetste Platzierung des 3D-Modells vorgeschlagen. Zusätzlich ist die Farbe der Kleidung wählbar. Mit einfachem Drag & Drop lassen sich die Objekte in Artlantis platzieren.

Der empfohlene Verkaufspreis von Animated People Workers 1 beträgt 149 Euro. Die CD kann über die Distributoren von Artlantis bezogen werden.

Weitere Informationen: www.abvent.com

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken

Ihre Meinung zum Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Andere Leser haben sich auch für die folgenden Artikel interessiert

Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich ein, um keinen Artikel mehr zu verpassen!

    * Jederzeit kündbar

    Entdecken Sie weitere Magazine

    Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

    Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.