Influencer Marketing mit Herz und Verstand wird verschoben

Keine Marketingdisziplin ist näher am Kunden als Influencer Marketing – wenn es richtig umgesetzt wird. Wie Sie es richtig machen, erfahren Sie auf der All Influencer Marketing Conference am 19. März 2020 in München.

Influencer Marketing: Die Strategie der Zukunft

Zum vierten Mal kehrt die All Influencer Marketing Conference zurück nach München – und mit ihr die erfahrensten Experten der Branche. Sie zeigen Ihnen Strategien, Tools und Taktiken, die an die Bedürfnisse ihres Unternehmens angepasst sind.

Lassen Sie sich von neuen Ideen, Beziehungen und Macht der Influencer inspirieren und holen Sie sich praktische Ideen Tipps und Techniken, die ihr Unternehmen durch Influencer Marketing zum Erfolg führen.

Erleben Sie hochkarätige Speaker aus Top-Unternehmen

Auch in diesem Jahr warten hochkarätige Speaker aus Top-Unternehmen auf Sie. Die Eröffnungs-Keynote : „Follower*innen for Future – Zwischen In- und Sinnfluencer*innen“ wird unter anderem von Luisa Neubauer (Klimaschutzaktivistin) gehalten. Sie zählt zu einer der Hauptorganisatorinnen der Fridays for Future und wird in vielen Medien als „das Gesicht der Bewegung“ betitelt. Unterstützt wird sie von den beiden Sprechern Felix Hummel (Founder und CEO von BuzzBird) und Oguz Yilmaz (Digitalexperte, Oguz Yilmaz).
Sie möchten ihren LinkedIn-Aufritt perfektionieren? Dann lernen Sie von LinkedIn selbst! Selena Gabat (Head of Marketing, LinkedIn) und Julia Christoph (Senior Communications Manager – DACH, LinkedIn) zeigen Ihnen die Top Tipps.

Auszug aus dem Programm 2020:

Sie wollen genau wissen, was Sie erwartet und sich bestens auf den Tag vorbereiten? Dann schauen Sie sich jetzt direkt das komplette Programm an.

Mit dem Code ECMAIMC erhalten Sie zusätzliche 15 Prozent Rabatt auf ihre Buchung!

Jetzt mehr erfahren

Scroll to Top