Projectiondesign unterstützt Virtual Efficiency Congress

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
projectiondesign_f35_top_down_low_res

Zum dritten Mal nimmt der norwegische Anbieter von stereoskopischen Projektionslösungen am Virtual Efficiency Congress teil, dem größten Event zum Thema Virtual Reality. Als wichtiger Sponsor des Konferenzprogramms wird das Unternehmen die Öffentlichkeit nutzen, um neue stereoskopische Projektionssysteme einzuführen und Businesswerkzeuge für Virtual-Reality-Displays vorzustellen. Projectiondesign ist Mitglied des Virtual Dimension Center.


Hochaufgelöste Darstellung und Flexibilität bei der Installation


Zu sehen sein wird der F35 wqxga-Projektor in Kooperation mit dem deutschen Spezialisten für stereoskopische Projektion, awater 3D. Der F35 wqxga ist der DLP-Projektor für kommerzielle Anwendungen mit der höchsten Auflösung. In komplexen Systemen hat das den Vorteil, dass weniger Kanäle erforderlich sind, weniger häufig die Lampen ersetzt werden müssen und durch seltener notwendige Kalibrationen die Betriebskosten für zahlreiche Anwendungen gesenkt werden können. Projectiondesign wird zudem die hochauflösenden F82-Projektoren für die stereoskopische Bildwiedergabe in den Technik-Workshops des VEC bereitstellen.


Filmmaterial und Grafik, etwa 3DVIA vom 3D-Softwarespezialisten Dassault Systèmes sollen die Besucher des VEC nicht nur durch die Bildqualität beeindrucken und durch die technische Finesse der Lösungen von projectiondesign beeindrucken, sondern auch durch das enorme Spektrum der Einsatzmöglichkeiten.


 


Anders Løkke, Marketing Director, projectiondesign, sagt: “Der Virtual Efficiency Congress ist eine einzigartige Veranstaltung, die hunderte Spezialisten aus Konstruktion und Industriedesign anzieht, die unbedingt erfahren wollen, wie sie die neuesten Lösungen in der technischen 3D-Visualisierung und Simulation nutzbringend einsetzen können. Obwohl diese Märkte in den letzten paar Jahren erheblich gewachsen sind, bieten sie immer noch neues Potenzial. Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, am 29. und 30. September 2011 wieder in Fellbach zu sein.“


 


Projectiondesign wird auf dem Kongress auch mit dem Technologie-Anbieter INFITEC zusammenarbeiten.


 


Bild: Der F35 wqxga ist der DLP-Projektor für kommerzielle Anwendungen mit der höchsten Auflösung. Er wird auf dem Virtual Efficiency Congress zu sehen sein.


 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Werbung

Redaktionsbrief

Tragen Sie sich zu unserem Redaktionsbrief ein, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Oft gelesen

Noch keine Daten vorhanden.

Aktuelle Ausgabe

Topthema:

Mehr erfahren

Entdecken Sie weitere Magazine

Schön, dass Sie sich auch für weitere Fachmagazine unseres Verlages interessieren.

Unsere Fachtitel beleuchten viele Aspekte der Digitalen Transformation entlang der Wertschöpfungskette und sprechen damit unterschiedliche Leserzielgruppen an.