Customer Relationship Management (CRM)

Customer Relationship Management (CRM), auf deutsch das Kundenbeziehungsmanagement, ist die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf seine Kunden mit systematischer Herangehensweise. Ziel ist eine langfristig gestaltete Kundenzufriedenheit, denn Kundenbindung ist wesentlich billiger als Neukundengewinnung.

Online-Kommunikation
08.04.2020

Kontakt halten trotz Coronavirus: So gelingt die Online-Kommunikation

Damit die Online-Kommunikation gelingt, gibt es viele neue Lösungen für verschiedene Einsatzgebiete. Vom Chatbot über Videochat.

Kontakt halten trotz Coronavirus: So gelingt die Online-Kommunikation Zum Artikel »

E-Travel
11.02.2020

E-Travel: Diese digitalen Anwendungen werden immer wichtiger

Wir befinden uns in einer Zeit der Digitalisierung. Davon ist nicht zuletzt auch die Reisebranche betroffen und muss sich dem technologischen Wandel …

E-Travel: Diese digitalen Anwendungen werden immer wichtiger Zum Artikel »

Scroll to Top