Handel | Omnichannel | Stationärer Handel

Der Online-Handel wächst stetig, und zwar auf Kosten des stationären Handels, der gegen riesige Internet-Giganten wie Amazon keine Zukunft mehr zu haben scheint.

Omnichannel ist ein dabei ein kanalübergreifendes Geschäftsmodell für Unternehmen, das es dem Kunden ermöglicht, über mehrere Kanäle gleichzeitig in ständigem Kontakt mit diesem sein zu können.

3D-Viewer: Khronos mit Zertifizierungsprogramm für konsistente Darstellung im 3D-Commerce
14.06.2021

3D-Viewer: Produkte konsistent über mehrere Plattformen visualisieren

Die konsistente Darstellung virtueller Produkte über mehrere 3D-Viewer hinweg könnte das Kundenvertrauen erhöhen und die Retourenquote minimieren.

3D-Viewer: Produkte konsistent über mehrere Plattformen visualisieren Zum Artikel »

Corona-Krise Rettungspakete
27.03.2020

Corona-Krise und Rettungspakete – so wird die Wirtschaft nach dem Shutdown wieder hochgefahren

Die Corona-Krise hat umfassende Rettungspakete für Unternehmen seitens der Bundesregierung hervorgebracht. Aber wie geht es nach dem Ausnahmezustand mit der Wirtschaft weiter?

Corona-Krise und Rettungspakete – so wird die Wirtschaft nach dem Shutdown wieder hochgefahren Zum Artikel »

Virtual Reality E-Commerce
14.08.2019

Wie Virtual Reality im E-Commerce Verbraucher zum Kaufen bewegt

Ein virtuelles Kaufhaus betreten, Kleidung mithilfe eines Körper-Avatars anprobieren oder Möbelstücke online in der eigenen Wohnung arrangieren – mit Virtual Reality im …

Wie Virtual Reality im E-Commerce Verbraucher zum Kaufen bewegt Zum Artikel »

Scroll to Top